Sie sind hier: Schulleitung Personal

Die guten Geister unsrer Schule

Anke Büttner - unsere "Neue". Sie hat sich toll in unser Team eingearbeitet und wir wollen sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Absolute Professionalität gepaart mit Menschlichkeit und einer notwendigen Portion Humor zeichnen sie aus
Michael Fischer - Hausmeister
Unser "Mädchen" für alles. Er kann alles, weiß alles und ist manchmal sogar ein willkommener Ersatz bei der täglichen Schulhof und Pausenaufsicht.
Wie man bei ihm in den Wald hineinruft - so schallt es zurück !!
Corinna Wengorz-Theiss
Die gute Seele der Cafeteria. Ohne sie wäre unsere Cafeteria nicht das , was sie heute darstellt. Mit ihrer stets sympathischen und freundlichen Art und ihrer absoluten Schülernähe ist es ihr gelungen, einen Bereich aufzubauen, in welchem sich v.a. Schülerinnen und Schüler wohl fühlen und in einem angenehmen Ambiente ihr Mittagessen einnehmen können.