Sie sind hier: Schulleitung

Unsere Schulleitung

Schulleiter Willi Sollner
Unser Schulleiter Willi - eine Seele von Mensch und stets zu einem Späßchen aufgelegt. Dass er nebenbei seinen Job als Schulleiter in bemerkenswerter Weise wahrnimmt bekommen nur Insider zu spüren. Auf ihn kann man sich verlassen - immer !!
Stellvertretender Schulleiter Gustl Theiss
Der stellvertretende Schulleiter und erster Ansprechpartner in Sachen verlässlicher Unterricht, individuelle Stundenplananpassung, Springstundenoptimierung, Management, EDV-Fragestellungen, Realisierung individueller Arbeitszeitmodelle für Schüler und Lehrer. Er ist stets für alle und jeden da, sollte aber ab und an auch mal an sich denken.
Unser Team ist wieder komplett! Esther Becker hat nach einem Ausflug zum Studienseminar wieder den Weg zu uns gefunden. Sie leitet ab sofort den Haupt- und Gymnasialzweig und tritt damit ein nicht ganz leichtes Erbe an - aber sie ist eine Powerfrau und meistert das sicher mit Bravour - viel Glück Esther - schön, dass du da bist. Leiterin des Realschulzweiges Sigrid Krause
Die starke Frau im Schulleitungsteam - sie leitet den Realschulzweig mit sicherer Hand und hat ein sicheres Gespür dafür, wenn die Herren mal wieder ihrer Hilfe bedürfen. Ihre weitreichenden Kontakte zu außerschulischen Gremien kommen der gesamten Schulgemeinde zu Gute.
Förderstufenleiter Markus Günterberg
Unser " ewiger Sonnyboy" - leitet seinen Förderstufenbereich locker und cool. Sein Kampf um den Erhalt der Förderstufe war von Erfolg gekrönt - die Rückkehr zu G9 war auch dank seines Einsatzes einer der wichtigsten Entwicklungspunkte der letzten Jahre.