Sie sind hier: Archiv

Das neue Schullogo

Vanessa van t'Hoogt mit "ihrem" Logo

Das Warten hatte jetzt ein Ende und am vergangenen Freitag wurde endlich der Sieger/die Siegerin im schulinternen Gestaltungswettbewerb "Ein Logo für die Gesamtschule Mücke" bekanntgegeben. Es war außerordentlich schwer für die Jury aus der Vielzahl der eingereichten Vorschläge einen eindeutigen Favoriten herauszukristallisieren. Letztendlich überzeugte der Vorschlag von Vanessa van t'Hoogt am meisten und wurde als Grundlage für das Schullogo ausgewählt. Einige kleine Änderungen in der Farbgebung und im Styling sollen noch bis nach Ostern eingearbeitet werden, um dann in einer offiziellen Veranstaltung das neue Logo der GSM freizugeben.

Hessenschau v. 20.03.09

Schüler plädieren für 3-Felderhalle Die Hessenschau am 20.03.09 zeigte einen kurzen Ausschnitt der Schüleraktion zur 3-Felder Halle